trost brauch, schon 15 üz!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danym79 09.04.10 - 18:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500373&user_id=848364


hey ihr lieben,

ist das nicht gemein, tempi steigt und rückenschmerzen und sb gehen los. ich weiß ein bienchen wäre wohl glück gewesen, aber die tausend male die wir die 14 monate vorher geherzelt haben, führten auch nicht zum ziel. also ab in den 15 üz.

geht´s euch auch schon so, ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen schwanger zu werden. nicht falsch verstehen, aber da es ja so lange schon nicht klappt verliert es so langsam an dieser anfänglichen wichtigkeit.

noch jemand hier der schon so lange übt?

liebe grüße
danym79

Beitrag von majleen 09.04.10 - 18:59 Uhr

Wir sind auch im 14. ÜZ.
Meine aktuelle Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Und Kopf hoch. Wir schaffen das schon. Seit ihr denn beim FA und Urologen gewesen?

Liebe Grüße & gaaaanz viel Glück für das Kampfbienchen

Majleen

Beitrag von danym79 09.04.10 - 19:09 Uhr

ja bei uns ist alles in ordnung. ich habe einen regelmäßigen zyklus und jedesmal eine es, hormoncheck war auch ok. sg von meinem schatz lt. urologe überdurchschnittlich.
im mai hab ich nen fa termin und dann wollen wir vielleicht mit ein paar mittelchen starten meinte sie wenn ich möchte. ich denke das werden wir tun und wenn bis dezember nicht´s passiert ist, dann werd ich wohl ne bauchspiegelung in erwägung ziehen.

Beitrag von maddi2704 09.04.10 - 18:59 Uhr

Hallo,ich bin schon im 15 ÜZ und wenn es diesmal wieder nicht klappt dann gehts auf in den 16 ÜZ.
Hatte heute einen positiven Ovu und ich hoffe so sehr das es endlich schnaggelt

Beitrag von paulchenmc 09.04.10 - 19:03 Uhr

huhu,

ich starte demnächst in ÜZ 25 ... und kann mir das manchmal auch nicht mehr vorstellen, irgendwann mal selber ss zu sein ...

aber andererseits bin ich auch kein typ, der aufgibt .. also ran und dranbleiben :)

Beitrag von sandi1980 09.04.10 - 19:10 Uhr

Ich weiss genau wie du dich fühlst. Bin mittlerweilen im ÜZ 46 oder 47 angekommen, so genau kann ich es schon nicht mehr sagen. Ich hab so langsam auch keinen bock mehr :-[

Beitrag von beaalb74 09.04.10 - 19:38 Uhr

hallo bin im 15 ÜZ und hoff noch immer

Kopf hoch wir schaffen das

LG Beate