Haben diese Bienchen eine Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki35 09.04.10 - 19:12 Uhr

Hallo, könnt Ihr mal einen Blick auf mein ZB werfen? Habe heute so allerlei gelesen und glaub jetzt fast, dass es viel zu wenig Bienchen sind...oder/und an der falschen Stelle.
Wäre um meinungen dankbar.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501038&user_id=902515
Dani

Beitrag von kuller 09.04.10 - 19:13 Uhr

Meinste jetzt aber nicht ernst die Frage oder?;-)

Beitrag von mucki35 09.04.10 - 19:18 Uhr

Ehrlich gesagt schon. Ich fange langsam zu spinnen an und lese zuviel. Heute eben zum Beispiel, dass man es quasi vergessen kann, wenn man nicht während des Temperaturanstiegs noch ein Bienchen setzt...
Danke für die "Kopf-zurecht-rückende" Antwort - hat geholfen!
Liebe Grüße

Beitrag von sandi1980 09.04.10 - 19:14 Uhr

Also ich finde das die Bienchen wunderbar sitzen. Vorrausgesetzt dein ES passt. Wünsch dir viel Glück

Beitrag von mucki35 09.04.10 - 19:20 Uhr

Danke für Deine Antwort! Ich werde jetzt aufhören, zuviel zu lesen, reinzuinterpretieren und mich verrückt zu machen...naja, zumindest versuch ich es ganz ganz fest!
Liebe Grüße!

Beitrag von andi3681 09.04.10 - 20:13 Uhr

hi,
klar, die bienchen sitzen gut.
man kann auch mit nur einem bienchen ss werden. so war es bei mir.
drück dir die daumen.
glg andi