Hilfe !!!! Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabell0483 09.04.10 - 19:18 Uhr

Hallöchen,

ich bin zwar schon Mama einer 18Monate alten Tochter aber irgendwie ist wieder einmal alles "neu" für mich !

Mein Freund und ich sind jetzt in der heißen Phase der Babyplanung:-)

Gestern hätte ich meine Mens bekommen sollen. Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus und bin mittlerweile bei Zyklustag 34. Solange musste ich allerdings noch nie auf die Mens warten.

Ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür das sie eventuell kommt. Dafür bemerke ich aber an mir andere "Symptome" die wirklich untypisch sind. Ich habe z.B. seit knapp zwei Wochen einen wahnsinnigen Appetit, das ist eigentlich schon unnormal. Und wirklich alles wird reingestopft.Apfelkuchen zusammen mit Spaghetti Bolognese etc. Eklig oder? Aber mir schmeckts gerade irgendwie. Desweiteren leide ich ab und zu an so komischen Schwindelgefühlen und einem flauen Gefühl in der Magengegend.

Kann es sein das ich eventuell doch schwanger bin. Habe vor ca. 4 Tagen schon mal einen Frühtest gewagt, der war aber negativ. Meint Ihr ich könnte jetzt nochmal testen oder lieber nur warten.

Liebe Grüße Isa


Beitrag von tdhille 09.04.10 - 19:26 Uhr

Ich würd in ein paar Tagen, wenn die Mens nicht kommt, nochmal testen und sonst evtl. mal zum FA gehen!!
Vielleicht bist du ja doch #schwanger!! :-D

Lg #sonne