ES+8, leichter Strich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 09.04.10 - 19:19 Uhr

Hi,
hab grad doch ein test verbraten.#zitter

ich sehe einen leichten Strich, kann das sein????

Beitrag von luisamartha 09.04.10 - 19:22 Uhr

Zeig doch mal!! Welchen hast gemacht??? Hab auch heute so einen gaaaanz leichten Strich bei meinem SS Test. Hab allerdings keine Ahnung welchen ES+ ich bin!!! #zitter

Beitrag von buzzfuzz 09.04.10 - 19:52 Uhr

verschwommen aber rosa:-)

HGW:-)