MuMu 1 cm offen Kopf ganz weit unten...wie lang noch 35+1SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von april2104 09.04.10 - 19:20 Uhr

Hi ihr Süßen,
wie lang kann das noch dauern, da ich ja erst in der 36SSW bin....achso und Wehen hab ich auch...
Gruß

Beitrag von melanie914 09.04.10 - 19:23 Uhr

ich würde sagen 2 wochen 4 tage und 2 stunden:-p

Beitrag von sonnenschein293 09.04.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

also meine Maus ist mi´tlerweile 3 Monate. Ich bin fast 8 Wochen mit MuMu 2cm umhergelaufen und sie lag sehr weit unten. Kam totzdem erst 4 Tage nach ET.

Wünsch dir viel Glück für die Geburt


Steffi mit Josephine (3.1.2010)

Beitrag von 20girli 09.04.10 - 19:25 Uhr

Hi,

kann schnell gehen kann auch dauern. Besser wäre es ja wenn Du dich schonst, und es noch dauert.

Ich bin schon mit 3cm offen und Kopf fest im Becken fast 3 wochen rumgelaufen.

Nimm Magnesium und lege dich viel hin. Für das Baby sind gerade die letzten 4 wochen noch so wichtig.

Lg Kerstin

Beitrag von mami71 09.04.10 - 19:28 Uhr

Hallo,
hatte ich bei meiner Tochter vor 12 Jahren auch.
Mumu war ca 6 Wochen vorher schon 1 cm offen und der Kopf war schon ganz unten.
Bin 10 Tage ber die Zeit gelaufen.

Viel Glück

LG
jana

Beitrag von m_sam 09.04.10 - 20:05 Uhr

Kann noch bis ET+14 gehen....bis eingeleitet wird;-)

Bei meiner 1. SS hatte ich zwei Wochen vor ET schon 2 cm Mumu auf usw. und gekommen ist sie spontan bei ET+7.

LG Samy

Beitrag von honigkruemel 09.04.10 - 20:19 Uhr

War bei mir ähnlich und gekommen ist er et+7 #schwitz