Ich hab´s getan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess. 09.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kann´s noch gar nicht glauben - Ich hab eben POSITIV getestet #huepf #verliebt

Nachdem vorgestern meine Tempi etwas gesunken ist, und ich mein Zwicken und Zacken im UL mal wieder auf PMS geschoben habe, hätte ich niiiiiiiie im Leben gedacht dass es diesen ÜZ (übrigens unser 5.) geklappt hat!

Ich freu mich sooo, meine Süße wird große Schwester #verliebt

Wenn ich beim FA war und alles okay ist gibt´s natürlich noch Viren #schwanger für alle!

LG Nadine #herzlich

Beitrag von tdhille 09.04.10 - 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! #ole#ole#ole#ole

Beitrag von beaalb74 09.04.10 - 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch warte auf Viren

LG beate

Beitrag von tinka-2607 09.04.10 - 19:37 Uhr

ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest;-) und alles gute
HAST DU DENN AUCH EIN ZB?;-)

Beitrag von princess. 09.04.10 - 20:42 Uhr

Vielen lieben Dank!
Ja hab ich ;-)
Hier kuck mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498538&user_id=598317

Beitrag von nila08 09.04.10 - 21:40 Uhr

Hey gratulation... Passt auf euch auf