Hoher Spann!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 09.04.10 - 19:24 Uhr

Hey Leute, meine Maus hat dicke Füßchen ;-)!

Gerad die Sandalen, die wir gerad so anprobieren, da kommt sie mit dem Fuß nicht richtig rein, weil die so flach sind.

Wer hat auch so süße Knubbelfüßchen, und welche Schuhe sind dafür gemacht?

Beitrag von whiteangel1986 09.04.10 - 20:22 Uhr

das problem habe ich auch....schon letztes jahr ist mir das bei meinen aufgefallen,...schrecklich habe noch keine´passenden gefunden

MfG WHiteAngel

Beitrag von hutzis 09.04.10 - 21:36 Uhr

Huhu,

ich meine, dass Richterschuhe gut sind für Füße, die einen hohen Spann haben.

Schau mal danach.

LG

Beitrag von neta 09.04.10 - 23:24 Uhr

Hallo

Meine beiden Töchter fast 6 und 1 Jahr alt haben auch einen hohen Spann und einen breiten Fuß. Am besten hierzu fallen die Ricosta Schuhe aus. Richter, Elefanten und Naturino sind eher für schmalle und flache Füße geeignet. Wir hatten auch mal Sandalen von Timberland. Die waren auch super.

Gruß