Bräunungscreme auf Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulab 09.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

kennt sich hier jemand mit Bräunungscreme aus? Ich finde mich so blaß, möchte aber kein Solarium machen. Kann Bräunungscreme meinem Baby schaden?

Viele Grüße

Paula 34.SSW

Beitrag von jana4335 09.04.10 - 19:57 Uhr

hallo paula,

ich hab bei meinen Kindern in der SS auch Bräunungscreme benutzt, hat die FA auch gesagt, dass dies besser ist, als Soli.

lg jana