Ach man ich komm ins schwärmen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danica0504 09.04.10 - 19:39 Uhr

Hey mädels..ich stöber hier unheimlich gerne in den Beiträgen, vorallem die von denen die postiv getestet haben...Ach ich würd auch sooo gerne!! Aber wem geht das hier nicht so!;-) bin jetzt ES+ 6 und hibbel schon so furchtbar... ob die Bienchen wohl richtig sitzen?? Bin jetzt zwar erst ÜZ 3 aber ich hab so eine Angst...wenns nun jeden Zyklus dasselbe ist, das ich an fast garnix anderes mehr denken kann... Macht mich ganz verrückt!!Naja wollts nur mal loswerden!
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=500814&user_id=901576

Ganz liebe Grüße, Dani

Beitrag von turtleline 09.04.10 - 19:57 Uhr

mir gehts genauso! Immer wenn ein Beitrag schon so vielversprechend anfängt oder ein herz im Betreff ist dann freu ich mich schon den Beitrag zu lesen und dann stelle ich mir auch immer vor wie es wäre wenn ich endlich mal so nen Test in den Händen halten darf!

Aber wir kommen auch dran, ich bin mir sicher! :-D

deine Bienchen sitzen übrigens gut, also kein Grund zur Sorge! Ich hatte erst meinen ES (gestern oder so) und noch hibble ich nciht sooo sehr ;D

Beitrag von d-k-b 09.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo Dani,

ich kann Dich auch verstehen!#liebdrueck
Ist ja witzig, wir heißen beide Dani und ich bin gerade ES+5, hihi!:-p#rofl

LG
Dani

Beitrag von nila08 09.04.10 - 21:38 Uhr

Hey ích kann mit dir fühlen.. Mich macht das auch immer ganz verrückt...

LG #zitter