Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becci100507 09.04.10 - 19:42 Uhr

wer hat in der 19 ten ssw ein mädchenouting bekommen was sich später wieder geändert hat ? sie meinte es wäre zu 90 % ein mädl

lg

Beitrag von tina281h 09.04.10 - 19:45 Uhr

Ich schliesse mich dir mal an. Das Gleiche wurde bei mir in der 19. SSW über nen Jungen gesagt :-)

LG Tina

Beitrag von erniebird 09.04.10 - 19:52 Uhr

Habe in der 19. SSW ein Mädchenouting bekommen und bis heute ist es dabei geblieben. Beim 3D konnte man es dann auch als Laie ganz deutlich sehen :-)

LG
Birdie 36. SSW

Beitrag von micha.ela 09.04.10 - 20:03 Uhr

Huhu,

wir hatten unser Outing bei 19+2.

Es ist dabei geblieben, Bild auch in VK.

LG und Alles Gute.

Beitrag von hellokittyfan-07 09.04.10 - 20:25 Uhr

meine FA hatte in der 15. eine vermutung auf ein mädchen ausgesprochen und in der 21.ssw bei dem organscreening wurde es dann auch bestätigt und ist dabei geblieben
lg.nicole

Beitrag von seiky 09.04.10 - 22:50 Uhr

das wird scho ein mädl bleiben, kommst nicht rum muste wohl doch puppen kaufen hast ja beim müller große auswahl :-)