Bin traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 09.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

war eben einkaufen und bin an den frühtests nicht vorbeigekommen ohne einen mitzunehmen. Habe den auch gleich noch gemacht.#klatsch

Negativ.#schmoll

Dacht ich hätte Glück bei meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Meint ihr es war zu zeitig?

Melanie

Beitrag von pummeluff2 09.04.10 - 19:48 Uhr

Der Test war noch zu früh. Würde in 4 Tagen nochmal testen. Das negativ heißt noch nichts.

Wünsch dir viel Glück
#klee
LG

Beitrag von 19kaktus82 09.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo Melanie,

da die Bienchen gut gesetzt sind und auch di Temperatur schön oben bleibt, sieht es ja wirklich nicht schlecht aus. Ich denke, es ist wahrscheinlich noch ein bisschen zu früh gewesen. Warte am besten noch einige Tage ab und versuch es dann nochmal... aber alles sieht sehr gut aus...
Ich drücke dir ganz feste die #pro
Viel Gück und alles Liebe #klee

Beitrag von aty-s 09.04.10 - 20:01 Uhr

Die Einnistung findet grade erst mal statt, da war ein test viel zu früh(Einnsitung zwischen 5-10Tage nach ES)

Mach ein Frühtest wenn du 1-2 Tage vor NMT aber vorher nicht!

Viel Glück, da ist noch alles drin....

LG