Astrologie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...sandy... 09.04.10 - 19:44 Uhr

Hallo Mädels,

habe mal eine Frage, ob sich jemand mit Astrologie auskennt und was davon zu halten ist.

Bin ziemlich verzweifelt da es bei uns nicht klappt und jetzt hat mein Freund mir verraten das er sich sein eigenes Horoskop hat legen lassen und da wird anscheinend gesehen das es Problematisch ist, aber das es klappt.

Kann man an sowas glauben?

Wünsche euch ein schönes WE.

Lg Sandy

Beitrag von sal-ly 09.04.10 - 19:50 Uhr

hallo sandy, dass ist alles eine glaubensfrage!
es gibt dinge, die treffen so ein und auch dinge, die treffen nie ein. kartenlegerinnen usw. haben eine gute menschenkenntnis und können dich sehr gut einschätzen, um was es geht oder was dich beschäftigt.
ich war vor jahren bei einer kartenlegerin, da wäre ich fast vom stuhl gekippt, was sie da aus den karten gelesen hat oder was sie aus mir lesen konnte und damals hat alles zu 90 Prozent gestimmt. dass einzige was nicht gestimmt hat war der teil mit den kindern, denn ich sollte zwei bekommen und wir warten immer noch auf unser erstes, dass es endlich klappt!

lg

Beitrag von aty-s 09.04.10 - 19:57 Uhr

Ich lege selber Karten und ich muss sagen, bei mir stimmt bisher alles.

Also ich glaube dran...

LG Jes

Beitrag von hexlein77 09.04.10 - 19:59 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen! :-)

Bisher hat es auch bei mir gestimmt! :-)

lg vom Hexlein

Beitrag von pogo24 09.04.10 - 20:35 Uhr

hallo,

legst du auch anderen die karten?

Beitrag von hexlein77 09.04.10 - 20:43 Uhr

wen meinst du denn jetzt pogo? :-)

Beitrag von pogo24 09.04.10 - 20:53 Uhr

euch beide :-p;-)

Beitrag von hexlein77 09.04.10 - 23:29 Uhr

Also ich lege auch für andere! :-)