Kinderwagen gekauft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi0706 09.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

haben heute bei Babyone nen Kinderwagen gesehen und ihn vorhin online bestellt.

Eigentlich wollte ich den Topline X.

Es is der Hartan Racer GT.
Hab aber erst mal nachgefragt ob man damit denn auch durch den Schnee kommt und im Wald laufen kann wegen den Beweglichen Rädern vorne.
Ich hoffe ich hab das richtige gekauft:-p

Hat jemand schon erfahrung mit dem?

LG

Beitrag von checkerbunnysbk 09.04.10 - 19:59 Uhr

meine schwester hat den wagen...sie ist so ganz zufrieden, ABER schnee ist der horror,aber das hast wohl mit fast allen wagen.deshalb hol ich nur ein mit steife....

Beitrag von steffi0706 09.04.10 - 20:17 Uhr

ich wollte auch eigentlich mit steifen rädern. dann hab ich mich beraten lassen von der verkäuferin und sie meinte der sei sehr gut und so, dann hab ich natürlich erst mal nachgefragt wegen schnee, da meinte sie ne ne da gibt es keine probleme die kann man ja auch feststellen. jetzt hoffe ich die gute dame hatte recht.

lg

Beitrag von sheila-1982 09.04.10 - 20:08 Uhr

Wir haben auch den Racer GT bestellt, ich bin auch ziemlich gespannt wie der ist. Eigentlich wollte ich einen mit festen Rädern, aber davon haben mir alle abgeraten. Also hoffen wir mal das wir es richtig gemacht haben.

Beitrag von steffi0706 09.04.10 - 20:15 Uhr

Ja das hat die verkäuferin auch zu mir gesagt deswegen haben wir uns dann für den gt entschieden. Und ich habe extra noch nach gefragt wegen schnee da meinte sie ne ne da gibt es keine probleme die kann man auch fest stellen.

lg

Beitrag von catch-up 09.04.10 - 20:22 Uhr

Kann man die Räder nicht feststellen???

Wir haben unseren auch bei Baby One gekauft! #pro War ne tolle beratung! Wir durften sogar Probepacken ins Auto! Bei uns ist es ein ABC Design Turbo S6 geworden!

Beitrag von steffi0706 09.04.10 - 20:29 Uhr

Doch die kann man feststellen!
ja die hatte uns auch super beraten