Bitte vergleichswerte ...36+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myrla 09.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo zusammen

Ich war gestern beim Arzt und der hat zwischen 51 und 53 cm gemessen und ca 3000g.

Wie gross sind eure zwerge ?

Ich habe angst vor wieder so einem Riesenkind wie es meine Maus war bei Einleitung 40+2 mit 55cm und 4660g.

Darum wollen die auch ende 38ssw Einleiten.
Ich weiss nicht was ich machen soll da einleitung für mich ok ist wenn das kind geburtsreif ist so wie es meine Maus war.
Da haben die morgens eingeleitet und abens war sie da....war aber auch glück.
Leider weiss man das ja nicht vorher.

Lieben gruss Moni

Beitrag von chmie 09.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich bin 35+2 und das Kind hat 2700g.

LG Chmie

Als Tipp: http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/275

Beitrag von ruhrpott 09.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

war heute bei der FÄ und bin bei 36+4. Der Knirps wurde auf 2500 g geschätzt, er ist aber wohl auch sehr zierlich. Größe lag bei ca. 49 cm.
Mach Dir nicht zuviele Sorgen, das wird schon :-)

LG
ruhrpott

Beitrag von schnucky04 09.04.10 - 22:23 Uhr

War bei 35+0 gestern beim FA und da war er bei ca. 2400g