SG AUSWERTUNG

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flameanett 09.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo,
mein Mann hatte beim zweiten SG folgende Werte:
Volumen 3,2
WHO A=/
WHO B=4/GF
C=/
D=5/GF
Zahl mil=8mio Gesamt 25,8

Seine Varikozele wurde letzten Monat verödet, meint ihr das kann sich verbessern?

DANKE

was heisst das neben den WHO werte GF?

Beitrag von cosy-80 09.04.10 - 20:25 Uhr

Was bedeuten diese Schrägstriche? Das davon nichts vorhanden ist?

Beitrag von flameanett 09.04.10 - 20:26 Uhr

denke ich mal....
aber was heisst gf?

Beitrag von cosy-80 09.04.10 - 20:44 Uhr

das weiß ich nicht. Googel es mal...aber die Schrägstriche können doch nicht null sein. Das würd doch gar nicht aufgehen.

Beitrag von flameanett 09.04.10 - 20:46 Uhr

hab nix gefunden... muss dann glaub ich nochmal nachfragen....

Beitrag von 444444444444444 09.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo
So ein komische Auswertung habe ich noch nie gesehen.

Geht man mal von A,B,C,D aus und glaubt das die / nichts bedeuten oder 0 und bei den Zahlen etwas vorhanden ist habt ihr nur B und D Schwimmer.

Für eine IUI noch zu wenig aber für eine IVF könnte es gehen vobei ich doch eher zu einer ICSI rate da keine A Schwimmer vorhanden ist und ich die Gefahr einer Null Befruchtung nicht eingehen würde.

Ob sich so etwas noch weiter verbessern kann weiss ich nicht aber da kann dir dein Arzt sicher auch weiterhelfen. Ich verstehe auch nicht warum er dieses SG mit euch nicht auswertet.

Alles Gute

Beitrag von flameanett 09.04.10 - 21:15 Uhr

bin ja echt mal gespannt ob es so was wird... er hat im juni eine kontrolle. der uro sagte ab ca. 3 monaten wenn es eine besserung geben sollte wäre eine ss möglich ansonsten müssen wir weiter schauen

Beitrag von urbia-Team 09.04.10 - 21:01 Uhr

#danke#blume