Das wievielte Kind ist es bei euch? An die Mehrfach mamis:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofilu 09.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren das wievielte Kind ihr bekommt?
Ich finde Familien mit vielen Kindern super#huepf
Und hier liest man leider sehr oft es ist mein 1. oder 2. Baby!
Jetzt möchte ich gerne mal wissen wieviele Schwangere sich hier rumtreiben die mehr als 2 oder 3 Kinder haben!

Sind das wirklich so wenige? Das wäre schade und ich hoffe das sich jetzt ganz viele melden die eine Großfamilie zu hause haben#herzlich

Liebe Grüße Sofi

Beitrag von linda1983x 09.04.10 - 20:16 Uhr

huhu

wir sind mit nr. 4 schwanger,ist aber unser letztes;-)


lg linda 23ssw#verliebt

Beitrag von vollkornkeks 09.04.10 - 20:16 Uhr

hey du :-)
also wir haben zwar erst ein spatzl an der hand, aber schon nr. 2 im bauch :-)
und wir wissen das nr. 3 auch auf alle fälle noch kommt.
sind ja mit 25 jetzt noch gut jung :-)

ich liebe nämlich auch kinder :-)
bin ja nicht umsonst erzieherin ;-)

lg

Beitrag von tina281h 09.04.10 - 20:16 Uhr

Hallöchen,

also ich bin mit dem 3ten Würmchen schwanger! Wird aber das letzte sein :-(

LG Tina

Beitrag von yvivonni 09.04.10 - 20:18 Uhr

HUHU,

ich bin mit Nr.5 #schwanger.#ole#ole

LG Yvi;-)

Beitrag von yasemin1983w 09.04.10 - 20:18 Uhr

huhu wir sind mit nr 2 ss

nr 3 nicht ausgeschlossen..aber denke wenn dann eher ein kleiner/kleine nachzügler(in

Beitrag von lolia1 09.04.10 - 20:19 Uhr

Bei uns ist Nr. 4 unterwegs. Dann reichts aber, ich kann jetzt schon nicht mehr.

LG Petra + #ei 26+2

Beitrag von chaos-queen80 09.04.10 - 20:19 Uhr

Liegt vielleicht daran, dass die Mamas mit mehreren Kids einfach weniger Zeit haben... oder?

Wir wollen insgesamt 3 Kinder haben!!!

Beitrag von sofilu 09.04.10 - 20:22 Uhr

Meine schwester hat 4 Kinder und sie hat abends genauso viel zeit wie ich;)

Beitrag von biene8520 09.04.10 - 20:20 Uhr

Hallo!

Also ich bin erst mit dem 2. Kind schwanger, aber es wird auch das letzte sein, nach diesen 2 anstrengenden und aufregenden Schwangerschaften (FG-Risiko etc.)! Deshalb nicht mehr!

Aber in meinem Geburtsvorbereitungskurs war eine Frau Mitte/Ende 40, die war mit dem 5. Kind schwanger. Respekt!

LG
Biene

Beitrag von nine-09 09.04.10 - 20:20 Uhr

Also ich bin mit Nr. 3 Schwanger.


LG nine-09 16 SSW

Beitrag von zoemarleen2010 09.04.10 - 20:21 Uhr

#sonne

4. und erstes gemeinsames...*freuuu*....aber leider auch das letzte jetzt:-(#schmoll

Beitrag von zoemarleen2010 09.04.10 - 20:22 Uhr

achso...lg und bin jetzt 35+4 ssw:-)

Beitrag von mariju 09.04.10 - 20:22 Uhr

Hey!

Natürlich liest man hier "es ist mein 1. oder 2. Baby" Man muss ja auch mal anfangen :-D

Für uns beide ist es Baby Nr. 1 von ganz fest gewünschten dreien.
Ich hab zwar nur eine Schwester die ich niemals her geben würde, aber mein Mann ist mit vier Geschwistern aufgewachsen und das Verhältnis unter den Geschwister ist einfach toll.

LG

Beitrag von dnkim 09.04.10 - 20:23 Uhr

ich bin mit dem 6ten schwanger#huepf
in der 15ten ssw#sonne

Beitrag von sofilu 09.04.10 - 20:26 Uhr

Das finde ich wirklich ganz toll!
Super das es noch frauen gibt die nicht nur ein oder 2 kinder wollen:)
Hoffe bei uns werden es auch mindestens 4!!!

Beitrag von dnkim 09.04.10 - 20:50 Uhr

wenn du das möchtest dann wird es bestimmt auch klappen#prohoffe ich für dich.
ich kann nur sagen es ist zwar sressig aber es ist wunder bar!!es ist einfach toll#huepf

Beitrag von hellokittyfan-07 09.04.10 - 20:23 Uhr

huhu!
Bin mit Nummer 3 schwanger#ole#baby wird aber das letzte sein
lg.nicole

Beitrag von schmerlimaus 09.04.10 - 20:29 Uhr

Das 4. Kind und letzte......


LG Maren 14.SSw

Beitrag von checkerbunnysbk 09.04.10 - 20:30 Uhr

nummer 3 ist unterwegs und vier nicht wirklich ausgeschlossen aber noch paar jahre zeit

Beitrag von droschel 09.04.10 - 20:33 Uhr

Bin mit Nr III schwanger. Es wird das letzte Baby sein

LG

Beitrag von mutschki 09.04.10 - 20:39 Uhr

hi

also wir bekommen in den nächsten tagen unser nr 3 ;-)


lg carolin

Beitrag von m_sam 09.04.10 - 20:41 Uhr

Bei uns wird das 3. Kind jetzt auch das letzte sein, aber dafür hat mein Mann den allgemeinen Schnitt angehoben, denn für ihn wird es die Nr. 6 sein - und hoffentlich trotzdem das letzte Kind....ansonsten hätte ich wohl ein Problem#schwitz

LG Samy

Beitrag von annetteingo 09.04.10 - 20:52 Uhr

Hallo Sofi,
ich hab auch bereits 3 Kinder und eigentlich sollte Nr.3 auch das letzte sein #schein, aber mein Mann und ich können uns scheinbar nicht damit abfinden.:-p Es wird noch eine Nr.4 folgen, nur über den Zeitpunkt sind wir uns noch ein wenig uneinig. Über ein größeres Auto zerbrechen wir uns trotzdem schon den Kopf.;-)

LG Annette + Jeremy (05.08.05), Zoe (22.03.07) + Jesse (22.12.08)

Beitrag von angelblue25 09.04.10 - 21:06 Uhr

hallo


ich bin mit nr 3 schwanger nr 4 nicht ganz ausgeschlossen

Lg angelblue 25 31 ssw

  • 1
  • 2