woran kann das liegen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ana2004 09.04.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

seit 2tagen ist mein sohn ( 7 Monate ) ständig am spucken wenn er getrunken,oder gegessen hat,es richt auch richtig nach erbrochenes(Sorry #hicks )woran kann es liegen?? Es geht im sonst ganz gut,es ist nur unangenhem wenn er uns immer voll spuckt und wir richen dem entsprechen!!

l.g ana2004

Beitrag von dudelhexe 09.04.10 - 21:09 Uhr

Woran das liegt weiß ich nicht, aber Zora hatte auch schonmal so eine Phase.

dudelhexe