und das alles ohne Stress...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bibabutzefrau 09.04.10 - 20:21 Uhr

und plötzlich schläft mein Kind.
seit 6 Nächten schläft er.
1 mal sogar durch,ansonsten stillt er einmal die Nacht.
Heute Nacht hatte ich 11 Stunden Schlaf.

Was ich gemacht habe?
nix.
gar nichts.
Im Stundentakt gestillt bis er irgendwann gedacht hat, dass man Nachts auch einfach schlafen kann.

Da sieht man es wieder:
Irgendwann gehts auch von alleine,da brauchts kein schreienlassen,kein ferbern.

ich weiss dass das nicht aller Tage Abend ist,da werden noch viele Nächte kommen wo er nicht schläft...

im Moment geniess ich es-er ist ausgeschlafen,wir stillen morgens noch ne Runde und starten beide gut ausgeschlafen in den Tag.
Tittentheo war einmal,stillen tun wir nur noch 3-4 mal am Tag/Nacht.
(es fühlt sich komisch an weil es so einen Beigeschmack von abstillen hat)

LG Tina

Beitrag von reddevil3003 09.04.10 - 20:46 Uhr

ich gratulier dir und beneide dich....

bei uns wird es wohl noch ganz schön lange dauern:-)

Beitrag von schmupi 09.04.10 - 22:58 Uhr

Schön, dass "Tittentheo" jetzt so gut schläft. Genieße es. Ich denke / hoffe auch, dass das einfach irgendwann so kommt.

Liebe Grüße
schmupi

Beitrag von ayshe 10.04.10 - 08:15 Uhr

#pro
na, also, alles ändert, besonders die zwerge;-)

Beitrag von drele74 10.04.10 - 19:01 Uhr

Ich stille noch im zwei Stunden Takt! Emma ist jetzt zwölf monate alt.
Wie alt ist tittentheo?

Ich bin soooo neidisch !

Gruß Andrea

Beitrag von bibabutzefrau 10.04.10 - 19:56 Uhr

10 Monate.

ich weiss auch nicht warum,aber er pennt.

seltsamerwesie bin ich aber nicht wacher morgens,ich komm eher schwerer raus#rofl

seinen zweiten Mittagsschlaf hat er zeitgleich abgeschafft.

ich drück dir die Daumen dass es bei euch auch bald längere Schlafphasen gibt.


LG Tina