Wann nach ES testen? und noch mehr fragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 09.04.10 - 20:25 Uhr

hallöchen...

ich habe definitiv meinen eisprung. ich teste seit ca zwei wochen. und seit dem habe ich zwei striche, wobei der eine leider heller war. naja und seit dienstag habe ich eindeutig zwei dicke wobei der der dicker sein muss auch dicker ist. teste mit denen aus dm (pregnafix) und gestern war der clearblue digital negativ und heute war ein smile...

haben dienstag und heut ein bienchen gesetzt. sollten wir morgen auch gleich eins setzen?

Wann kommen meist die mens nach dem ES?
ich habe meine noch nicht. habe vor zwei wochen abgestillt und auch gleich meinen ersten ES :-)

liebe grüße

Beitrag von mandai09 09.04.10 - 20:35 Uhr

wer hat auch heute seinen ES?