Schaut mal mein ZB!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 09.04.10 - 20:25 Uhr

Nabend!!!

Schaut mal bitte auf mein ZB!!!! Müßte doch gereicht haben oder??? Ich meine Schleimpropf ist genau 24 Std. nach Bienchen abgegangen und 3-4Tage nach Bienchen ES.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502310&user_id=901108


Danke für eure Antworten!!!!

Beitrag von nani2009 09.04.10 - 20:28 Uhr

da steht ja leider nicht sooo viel drin, aber heute ist zumindestens die tempi auffällig hoch gestiegen....
am besten in den nächsten tagen weiter die tempi überprüfen und wenn sie weiter steigt, dann hast du allen grund zu hoffnung...

ich drücke dir gaaant doll die daumen #klee

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 21:51 Uhr

oooooooo das kämpferbienchen!!!! meine daumen sind gedrückt. #liebdrueck