Ferienstress! Achtung, SiLoPo!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von abns2008 09.04.10 - 20:26 Uhr

Hallo und wunderschönen guten Abens!

Is das jetzt das richtige Forum?

Ich schreib einfach mal los...

Seit die Osterferien angefangen haben finde ich mich in einer Endlosschleife von Diskusionen wieder; z.B. " Warum muss ausgerechnet ich soooo früh reinkommen, alle(!!!) anderen dürfen viel länger rauß...
Wieso soll ich denn in den Ferien die deutsche Schriefft ühpen..."!

Also, ich glaub mein Mann is mittlerweile der glücklichste Ehemann unter Gottes weitem Himmel, mein Diskusionsbedarf tendiert nämlich gegen null wenn er abends heimkommt. ;-)

Euch allen einen schönen Abend,
#herzlich Nicole




Beitrag von 3erclan 09.04.10 - 20:30 Uhr

tja

warum üben in den Ferien???

dA gibt es keine Diskussion bei uns wel sie nicht üben müsssen!!!!Sie haben Ferien um sich u erholen

Abends reinmüssen zum Teil erst um 19:30 Uhr wenn das Wetter schön ist sollen sie es genießen.Dann schnell essen und dann husch ins Bett

lg

Beitrag von melly21 09.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo meine Tochter musste in den Ferien gar nichts lernen!Schliesslich sind Ferien;-)
Sie war mit ihren Freunden immer bist 19.30 Uhr draussen und danach so gegen 21.00Uhr ging es ins Bett!
Ausser wo ihr Freund hier geschlafen hat und sie bei ihm,da waren die beiden bis 23.30Uhr mit dem Ds im Bett#gaehn

Lg Melly die der Meinung ist das Kinder die Ferien ausnutzen sollen.Schule ist anstrengend genug#cool

Beitrag von juliane1978 09.04.10 - 22:27 Uhr

Hallo,
kenn ich ;-)
Auch ich bin so eine Rabenmutter die ihren Kindern im gegensatz zur Schul-/Kindergartenzeit nur den Yakari zugesteht und dann muß auch in den Feren ins Bett. Auch meine Tochter musste Musik üben und für die Schule wenigstens ein Bisschen. AAAALLLLLEEE anderen dürfen....
Man haben unsere Männer ein Glück ;-)
LG,
Juliane