Welches Mobile könnt ihr empfehlen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diddl306 09.04.10 - 20:26 Uhr

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem schönen Mobile, das schöne Melodien usw. hat.

Kann mich aber leider nicht so recht entscheiden. Hätte auch gerne eines mit Fernbedienung.

Würde mich über eure Tipps und Erfahrungen sehr freuen.

Grüße Tanja

Beitrag von princess84 09.04.10 - 20:34 Uhr

Wir haben dieses hier:

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Peek-A-Boo-Rainforest-Mobile-mit-Fernbedienung/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1597849

Mein Zwerg war bzw ist hellauf begeistert davon.

Lg princess84 mit Louis

Beitrag von picaza 09.04.10 - 21:48 Uhr

Ja, das ist wirklich das schönste Mobile der Welt! #verliebt

Wir haben es auch und ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

LG

Beitrag von tina25111977 09.04.10 - 20:40 Uhr

Hallo Tanja,

hab da schonmal jemandem geantwortet, daher schick ich Dir den Link, sonst komm ich wieder ins schwärmen #rofl #augen #verliebt ... Hat zwar keine Fernbedienung, aber kannst die Zeit einstellen und wir haben auch noch keine gebraucht #schein.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&pid=16115363

LG Tina
mit Jessi (11) #verliebt und Malin (6 1/2 Monate) #verliebt

Beitrag von tigertatze1205 09.04.10 - 20:55 Uhr

Hallöchen,

wir haben dieses hier

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=_OeeqjVYGqW0qn7nixL0w1lSDAmnMWxiuznmYbLoZ8DMvtLDh7V5MU4KZ8DMvpsT-5-9d9SY?ArticleNo=107545&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Unsere Maus ist auch begeistert, wenn ihre Bärchen für sie tanzen und das gute Stück hat auch eine Fernbedienung.

Wir haben es beim SpieleMax gekauft für 39,95 Euro.

LG Sabrina

Beitrag von diana-carmen 09.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

also ich habe 2 Mobiles. Eins ist über am Laufgitter und das andere am Bettchen. Das am Bettchen ist eins von Fisherprice mit Fernbedienung und das ist wirklich schön.
Und das andere ist dieses hier:

http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Zauberlicht-Mobile/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1855244

Und das ist auch nicht schlecht. Es hat zwar keine Fernbedienung, aber da kannst du die Zeit einstellen bis 20 Minuten. Unsere Tochter liebt es!

LG, Diana & Vanessa (heut genau 5 Monate)

Beitrag von -marina- 09.04.10 - 22:00 Uhr

Hallo!

Wir haben von Chicco "Mobile der Farben". Hat allerdings keine Fernbedienung

http://www.kidzstore24.de/product_info.php?products_id=21364de

Meinem Sohn gefällts und seit er greifen kann, versucht er die Elfen immer zu zauseln #rofl

LG
Marina&Etienne (22 Wochen)

Beitrag von kathi-2009 10.04.10 - 00:52 Uhr

Hy diddl,

also wir hatten erst das hier aber mit blauem Himmel
http://cgi.ebay.de/WINNIE-POOH-Musikalisches-Krippen-Baby-Mobile-NEU_W0QQitemZ270372406289QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item3ef3738411

Adrian hat sogar mit Winny und seinen Freunden geredet, das fand er echt toll!!!

Aber es ist zum aufziehen und uns ist es dan Kaputt gegangen und somit hat meine Schwester ihm ein neues gekauft mit Fehrnbedienugn und Deckenleuchte und allem was dazugehört!!
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Mobile-Traumb%C3%A4rchen/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1430048

Das findet er auchnoch mit fast einem Jahr noch Interessant!!!


glg