Wann nach Hämatom...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina281h 09.04.10 - 20:27 Uhr

... hattet ihr wieder Sex? Meine Ärztin hat es mir eigentlich nicht verboten, aber ich lese es hier immerwieder. Hatte jetzt rund 5 Wochen Blutungen, die jetzt endlich weg sind *aufholzklopf* Ist somit die Gefahr auch vorbei???

Danke für eure Antworten!

LG Tina

Beitrag von jenn82 09.04.10 - 20:31 Uhr

Ich drück dir mal die Daumen, dass dein Mann/ Freund da mitspielt ;-)

Ich hatte von der 12. bis zur 14. SSW Blutungen und war deswegen auch stationär #schwitz. Seit dem hat mein Mann so Angst, dass durch Sex wieder Blutungen ausgelöst werden können #zitter (obwohl das damals nicht der Grund für meine Blutungen war), dass wir seit dem keinen Sex mehr hatten #schock.

Ich bin jetzt in der 25. SSW #aerger #augen

Beitrag von tina281h 09.04.10 - 20:36 Uhr

Nee, meinem Mann machts nix ;-) Das "Problem" bin eher ich :-( Hab einfach Angst das ich damit nen Fehler mache und das ganze evtl wieder von vorne losgeht!

Du tust mir aber auch ganz schön leid #schein

Alles Gute, LG Tina

Beitrag von mela05 09.04.10 - 22:07 Uhr

Hallo Tina,

nachdem mein Hämatom abgeblutet war, haben wir noch 2 Wochen gewartet und dann haben wir es erst mal langsam mit Sex angegangen.

Du musst dich bereit fühlen und keine Angst mehr haben.

Alles liebe.

Mela