Könnt ihr mal schauen BITTE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 09.04.10 - 20:31 Uhr

Ich habe eine AS gehabt, in eigentlich 12 ssw aber nach FA 10 ssw.
Wie lange ist mit Ovus HCG nach zu weisen ???
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429

Vielen dank 100 Grüße eure Nicole

Beitrag von griesklein 09.04.10 - 20:44 Uhr

Hallo

Tut mir erstmal leid wegen der FG

Ich hatte schon 4 FG

Ich würde mal sagen solange deine tempi oben ist ,ist auch dein HCG im Blut,so war es bei mir auch hatte 4 wochen lange einen Positiven Test noch ,aber nach ca.2wochen hatte ich mein ES aber bin nicht SS geworden

Besser ist es mach dein Kopf frei und genisse und heile deine wunden,hab ich auch gemacht,und der Körper weis wann er wider bereit ist für eine neue SS

Alles gute

Beitrag von amingo 09.04.10 - 20:57 Uhr

Danke,
ich will sofort wieder Starten ;-) auch wenn der FA sagt besser 2 mens warten das halte ich nihct aus #zitter
LG Nicole

Beitrag von tosse10 09.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es hängt damit zusammen wie weit die SS war, wann das Kleine abgestorben ist und sich das HCG angefangen hat abzubauen,.....
Bei mir wurde erst gestern (Tag 24 nach AS) das Blut für die Kontrolle des Beta HCG entnommen. Hatte einen natürlichen Abgang und anschließende AS (wegen der extremen Blutung).
Meinen ES hatte ich etwa 17-19 Tagen. An Tag 16 den ersten positiven Ovu. Direkt nach der AS habe ich aber keine gemacht. ZB ist in der VK, falls du gucken magst.
Was wurde dir denn bezüglich Wartezeit zum weiterüben gesagt?

Dir alles Gute und das Körper und Geist sich schnell erholen.

LG

Beitrag von amingo 09.04.10 - 21:00 Uhr

Warte zeit 2 mal mens :-(
Das mache ich aber nihct Hibbel wieder.
Nur dieser Positive Ovu der ist so Fett gewesen das kann nur HCG sein.
Man naja hoffe ich darf bald richtig Kugeln :-D
LG Nicole

Beitrag von tosse10 09.04.10 - 21:03 Uhr

Wir haben jetzt den ersten ES mit Kondomen verhütet. Ich hätte heulen können dabei. Hätte auch lieber sofort wieder losgelegt. Aber meine Hebi (von der ersten SS) hat mich so eindringlich gebeten mindestens eine, besser 2 Blutungen abzuwarten. Mein Mann hat dann den kühlen Kopf bewahrt und drauf bestanden.

Na ja, nächstes Mal mache ich den so scharf, das er nicht mehr über Kondome nachdenken kann :-p

Beitrag von amingo 09.04.10 - 21:08 Uhr

#freu#rofl Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ach man ist doch alles Mist, ich habe einfach #sex und gut.
Mal sehen klappt, bestimmt eh nicht sofort.
Bei meiner letzten FG, musste ich 1 Jahr auf meine Tochter warten :-(
LG Nicole