Und noch ein September- ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermli81 09.04.10 - 20:32 Uhr

JUNGE !!! #verliebt

Sogar ich als absoluter Laie habe es sofort erkannt. Der Kleine Mann war sehr präsentierfreudig.#huepf
Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen. Endlich bekommt er Verstärkung.#cool

Unglaublich wie viele Jungs es im September gibt.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch!#liebdrueck
Würmli und #ei (17+4)

Beitrag von peasen23 09.04.10 - 20:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch#schwimmer

Beitrag von sunmelon 09.04.10 - 20:34 Uhr

ja das stimmt. ich bin einer der wenigen die zu 60 % ein Mädchen bekommt. Sicher zu 99 % weiß ich es erst nächste Woche. :-)

Meine Freundin bekommt auch einen September-Jungen. Aber hey ich sag euch gleich, die Jungfrauen-Männer sind heiß begehrte Exemplare, also passt gut darauf auf. ;-)

Beitrag von ctruemper 09.04.10 - 20:42 Uhr

ich erweitere mal die liste der september-jung #cool
wir hatten nämlich heute auch unser outing. bei uns war es auch sehr eindeutig #huepf

Beitrag von becci100507 09.04.10 - 21:24 Uhr

nein nein warum bekommt ihr alle jungen ?? ich möchte auch wieder einen :-D und jetzt hiess es heut bei 18+4 zu 90 % ein mädl#verliebt
naja vielleicht wächst "es" ja noch an bis zum 2ten screening :-p:-p:-p:-p

Beitrag von katti3 09.04.10 - 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Bei uns gibts im Sebbtember ein ....... Mädchen!!!!!!!!!!#verliebt#verliebt
LG
K

Beitrag von flomaster 10.04.10 - 09:06 Uhr

Hallo

gratuliere zum jungen.

Ich zähle mich auch zu den wenigen Mädchen,freuen uns sehr,haben schon einen sohn.

Liebe grüße und eine gute kugelzeit