Hmmm??? Noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 09.04.10 - 20:32 Uhr

Hab mal ´ne frage wegen ES+. Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502217&user_id=903804
Hab heute negativ getestet (naja, ein Hauch rosa war ja aber denk eher VL). Urbia zeigt mir ja gestern NMT, aber ich denk mal mein ES war an ZT 11 wegen ZS MS und nochmaligem Tempianstieg. Meine Tempi ist ja auch noch schön oben. Habe auch keine anzeichen auf Mens oder SS, nix... einfach gar nüscht#schmoll. Was meint ihr wegen ES? Hab ich noch Grund zu hibbeln#zitter? Sorry fürs #bla, bin aber grad etwas ratlos.
LG die total #kratz#klatsch verwirrte beccy

Beitrag von bibbi5 09.04.10 - 20:35 Uhr

hmm sieht sehr gut aus dein zb bist es+14 test könnte was anzeigen normaler weise

Beitrag von beccy75 09.04.10 - 20:37 Uhr

Danke. Na wenn nix kommt Teste ich halt am Sonntag nochmal. Hoffe dann zeigt der auch was an:-[

Beitrag von bibbi5 09.04.10 - 20:38 Uhr

ich drück dir die daumen das er was zeigt#liebdrueck

Beitrag von beccy75 09.04.10 - 20:40 Uhr

Danke. Dir und deinem "Gummibärchen" alles gute und ne schöne Rest#schwanger

Beitrag von tosse10 09.04.10 - 20:39 Uhr

Welcher Test war es denn? Morgenurin? Wann ist denn die vermeintliche VL aufgetaucht?

Bei der Kurve würde ich dir wirklich gute Chancen einräumen. Nennt sich so was nicht triphasisch #kratz? Keine Anzeichen sind eigentlich auch ein gutes Zeichen. An deiner Stelle würde ich in 2 Tagen noch mal testen, auch wenn ich (fast) wetten würde das es keine VL war, bei dem Blatt.

LG

Beitrag von beccy75 09.04.10 - 20:45 Uhr

Ein 10er one step. Die Linie hab ich gleich nach durchlaufen gesehn, aber eben nur ein Hauch. Und man hört von denen ja soooo viiiiel, nix gutes. Hab auch gleich noch ein paar (5st.) hinterher gemacht#rofl#klatsch. Über den Tag verteilt. Immer dasselbe. Egal ob viel oder wenig getrunken#kratz. Hätte ja wenn ich mehr getrunken hab, sprich Urin ist verdünnt, nix zeigen müssen. Naja bin jetzt genauso schlau wie vor den Tests. Aber #danke fürs Mutmachen