Cerazette abgesetzt, Blutung?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von tyler26 09.04.10 - 20:33 Uhr

Hey ihr Lieben!

Meine Frage: Habe am Sonntag nach 1 Jähriger Benutzung die Mikropille Cerazette abgesetzt! Wisst ihr, wann die Blutung wieder einsetzen könnte? Wird es wohl länger dauern, weil der Körper sich erst umstellen muss? Schließlich wurde der Zyklus ja massiv unterdrückt und ich hatte auch nur ein- oder zweimal ZB!Hat jemandvon euch etwas ähnliches?
Danke euch im Vorraus für eure Antworten

Beitrag von malzbier75 09.04.10 - 21:33 Uhr

Das wird dir niemand sagen können, weil das ganz unterschiedlich ist. Bei der einen wird gleich alles wieder regelmäßig, bei der anderen nicht. Abwarten und Geduld haben.