Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 09.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

was sagt ihr zu meinen ZB könnte das schon der ES sein?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504333&user_id=851776

LG anni #kratz

Beitrag von tosse10 09.04.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich denke es ist noch etwas früh für den ES, der Anstieg ist ja auch nicht wirklich hoch. Warte ab wie die Tempi sich entwickelt. Wie sehen denn die anderen Anzeichen aus (MuMu, ZS)?

LG

Beitrag von rasenanni 09.04.10 - 20:45 Uhr

Damit kenn ich mich noch nicht so aus