Starke Blutung und Schmerzen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule2510 09.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hab mal eine Frage ich hab mal wieder ganz furchtbar starke Blutungen renn ca. jede Stunde mit nem Randvollen Maxi Tampon zum Klo.
Ich hab schon seit 2 Wochen starkes Bauchweh und dachte eigentlich das das vom Darm gekommen wäre, aber jetzt habe ich echt Angst das das was anderes ist.
Kennt das einer? Ich hab immer recht starke Blutung aber so schlimm eigentlich nicht. Da sind auch ganz viele ich nen es mal -sorry- Blutklumpen dabei.
Ausserdem habe ich mal gelesen das eine Frau ca. 80 Mililiter Blut während der Regel verliert also das kann ja garnicht sein, oder? Hab mal 100 ml Wasser rot eingefärbt (Lebenmittelfarbe) ;-) und auf ne Always gekippt und sorry soviel blute ich während einer normalen Regel in einer halben Stunde. Wie ist das bei euch.
Hoffentlich wird das bald mal weniger sonst muss ich mit Pampers ins Bett gehen. Hab auch schon 2 Buscopan genommen aber irgendwie werden die Krämpfe nicht weniger.
Einen schönen Abend
Jenny

Beitrag von nina610 09.04.10 - 20:39 Uhr

Hi jenny,
kann es denn sein das du evtl. schwanger bist?? Ich hatte sowas bei als ich meine letzte FG im Oktober 09 hatte....

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 09.04.10 - 20:39 Uhr

Du sitzt bei starken schmerzen und Blutungen vor dem PC?

Lass dich ins KH fahren aber sofort!!


Ich versteh nicht wie man so seelenruhig vor dem PC hocken kann wenn vielleicht das leben des Kindes auf dem Spiel steht!

Beitrag von griesklein 09.04.10 - 20:40 Uhr

Das Fragen wir uns doch jedes mal *kopfschüttel*

Aber vieleicht ist sie im Falschen Forum ```???

Beitrag von mami990210 09.04.10 - 20:41 Uhr

Fahr lieber ins KH und lass das abklären... und tu um gottes willen die tampons weg #zitter bei sowas grundsätzlich nur binden nehmen, es kann ja sonstwas sein...
viel #klee

Beitrag von lolia1 09.04.10 - 20:41 Uhr

Hab 26 Wochen schon keine Blutung mehr gehabt, wegen der #schwanger.

weiß gar nicht mehr wie das ist und vermisse es auch nicht#huepf

Beitrag von jule2510 09.04.10 - 20:43 Uhr

Ihr lieben,

Sorry erstmal ich glaub ich hab ins Falsche Forum gepostet, wollte eigntlich in Gesundheit und Medizin. Ich bin nicht schwanger nicht das ich wüsste sagen wir es mal so!
Ich hab ehrlich gesagt auch schon daran gedacht ins KH zu fahren aber ich bin noch alleine mein Mann kommt erst um 10 von der Arbeit und ich hab 2 Kinder die ich jetzt ehrlich nicht mitschleppen kann.
Seit nicht böse auf mich weil ich im Falschen Forum gelandet bin

Sorry

Beitrag von canadia.und.baby. 09.04.10 - 20:50 Uhr

ne bös nicht aber klag schon übel :)

Alles gute

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 21:26 Uhr

Schreck lass nach.
Beim Lesen wurde mir eben ganz anders.
GsD hast Du Dich im Forum vertan.#schein

Beitrag von chmie 09.04.10 - 21:03 Uhr

WOW! Zum Glück, dass Du nicht schwanger bist...

Also ansonsten kenn ich das auch, so außerhalb der SS...

Ich würde es trotzdem abklären lassen.

LG