Kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 09.04.10 - 20:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

War bis eben am Putzen von Fenster bis Haushalt.Nun kann ich nicht mehr,sitze auf der couch.

Habe eben meinen bauch abgetastet,und habe das gefühl ich spüre so kleine knochen,wie rippen fühl es sich an.Kann das angehen??

Lieben Gruß danke im vorraus und schönen Abend:-D

Beitrag von 19jasmin80 09.04.10 - 21:15 Uhr

Sicher kann das sein, wenn Dein Zwerg mit dem Rücken zu Deiner Bauchdecke liegt.
Mein 1ter Sohn lag nur so und ich konnte immer schön die Wirbelsäule abtasten. Hat sich seltsam angefühlt.