Magnusschuh??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von seni12 09.04.10 - 20:44 Uhr

Hallo

Wollte mal wissen ob ihr wisst wie Magnusschuhe so sind. Finde im Internet nichts. So haben sie eine schöne weiche Sohle, aber taugen sie auch was als Lauflernschuhe?

Lg

Beitrag von guppy77 09.04.10 - 21:37 Uhr

huhu,

wir haben keine aber hab sie schon live gesehen.

die winterschuhe die ich sah waren doppelt so breit wie mein sohn sein fuß ( er hat normale weite ) und die schuhe die hier vor ort gibt, die sind auch eher für weite/breite füße. mein sohn würde in den schuhen "schwimmen" und hätte null halt drin.

ob sie so was taugen, kann ich dir leider nicht beantworten.

lg guppy