An die POSITIV tester von heute...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 20:46 Uhr

...wow sind das heute viiieeelleee!!!!
Schön dass wir es geschafft haben und alles gute euch frisch schwangeren!!
Jetzt bekommen wir alle unser eigenes Christkind #verliebt

Beitrag von tama907 09.04.10 - 20:52 Uhr

Ich habe gestern.. Zählt das auch noch;-)

Beitrag von buddylein 09.04.10 - 20:56 Uhr

Danke!!! Dir auch, alles gute.
Wann hast du Geburtstermin?
Ich hab am 20.12.#huepf

Beitrag von romyfa 09.04.10 - 20:57 Uhr

ich auch am 20.12....#huepf

Beitrag von buddylein 09.04.10 - 20:58 Uhr

klasse, gratuliere!!!

Beitrag von romyfa 09.04.10 - 20:59 Uhr

dir und überhaupt euch auch allen...


so viele Christkinder...#verliebt

Beitrag von sabibi 09.04.10 - 21:20 Uhr

Et 19.12 laut urbia!!!

Beitrag von princess. 09.04.10 - 21:28 Uhr

Dir auch alles Gute!!
Kann´s irgendwie immer noch gar nicht richtig glauben und renn alle 5 Min. zum Test um nochmal drauf zu sehen obs auch wirklich wahr ist ;-)

Wird mein 2. Dezemberbaby, meine Tochter hatte ET im Januar 08 und wurde dann doch auch ein Fast-Christkind (27.12.) #verliebt

Beitrag von jerryna 09.04.10 - 22:41 Uhr

Glückwunsch an ALLE!!! Kann es bei drei positiven Tests immer noch nicht glauben!!!! GLG jerryna#sonne#stern#verliebt