Brauche eure rat......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viorica26 09.04.10 - 20:49 Uhr

Hallo....brauche eure rat.....ich habe am 17 mein regl gehabt....habe am 27 und 29 geschlechtsverkehr gehabt....normalerweise müste ich meine tage am 15 bekommen.....ich hatte heute 2 blutttropfen auf der binden und jetzt nichts mehr.....ich fühle mich auch nicht schwanger....was kann das sein ......bitte um eure rat......

Beitrag von -ladylike- 09.04.10 - 20:57 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber genau kann das keiner sagen.
Einfach noch ein paar Tage warten und dann nen Frühtest machen.:-)