Glückwunschkarten aufheben?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jennie2006 09.04.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

meine Frage an Euch steht ja schon oben.
Ich meine sämtliche Glückwunschkarten, sowohl zu Euren als auch zu den Geburtstagen der Kinder.
Wie macht Ihr das?

LG
Jennie

Beitrag von fernweh123 09.04.10 - 20:54 Uhr

von mir nur die besonderen (mit besonders netten texten etc.) von unserer tochter alle (bisher #verliebt) von meinem mann - gar keine ;-). er legt da keinen wert drauf

andrea

Beitrag von biene8520 09.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

die Glückwunschkarten zur Geburt habe ich alle aufgehoben.

Ansonsten die für meinen Mann und mich hebe ich nicht (mehr) auf.

LG
Biene

Beitrag von tosse10 09.04.10 - 20:57 Uhr

Von unserem Sohn, bisher alle. Aber das wird nicht so bleiben. Er hatte aber erst einen Geburtstag.

Bei uns alle zur Hochzeit. Ansonsten nur die meiner besten Freundin. Die bastelt total tolle Karten, mit ganz viel Fummelei. Eigentlich steh ich nicht so auf Bastelkram, aber ihre sind wirklich super. andere wandern nach einiger Zeit in die Tonne.

LG

Beitrag von metterlein 09.04.10 - 21:20 Uhr

ich heb alle auf, die von mir und die von meiner tochter sowieso!

ich hab selbst sogar noch eine karte von meinem ersten geb. #verliebt find das toll die gelegentlich mal durchzuschauen

LG

Beitrag von pinklady666 09.04.10 - 21:39 Uhr

Hallo Jennie

Wir heben alle Glückwunschkarten auf.
Die von Marie kommen in ihre Alben (im Babyalbum sind die Karten zur Geburt; im Taufalbum die zur Taufe und die Karten zum Geburtstag in den Alben, zum passenden Alter) und unsere halt in unseren Fotoalben (Hochzeit, Familienalbum etc.)

Liebe Grüße

Bianca