Keine Neurodermitis! Es ist ein Pilz...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 09.04.10 - 20:54 Uhr

Maaaaaaaaaaaaaaaaann bin ich erleichtert;)

Waren heute mit Niklas in der Notfallpraxis, er hatte ja so viel Erbrochen und Durchfall....und das mit der Haut wollte ich auch ansprechen....
ich weiß ja nicht wer das mitbekommen hat, aber ich hatte echt echt angst, dass es Neuro ist....ABER: NIX DA!
Es ist "nur" ein Pilz (den Namen weiß ich beim besten WIllen nich mehr).
Ab morgend wird der dann mit ner Salbe behandelt....soll zwar etwas dauert, aber WURSCHT!;)
KEINE NEURODERMITIS!;))))) *freu*

Zwar haben wir derzeit nen Magen-Darm-Infekt, aber wen juckt das, ein paar Tage, dann ists wieder vorbei;)
Ich freu mich!

Wollte meine Freude nur mal kund tun;)

lg
Kiwi & Niklas *15.6.09

Beitrag von zelania 09.04.10 - 21:08 Uhr

Huhu Kiwi,


Na siehste habe ja geschrieben wenn es Neuro wäre würdest du echt keine ruhe mehr haben so kenne ich das von meinem Neffen.
Dann wünsche ich dem kleinen Mann mal Gute Besserung.#klee


Alles gute#klee



LG Zelania+Jill Lucy in 4 tagen 8 Monate alt#verliebt

Beitrag von niki1412 09.04.10 - 22:33 Uhr

Hi Kiwi,

das ist ja schön zu hören!

Blöd mit der Magen-Darm-Grippe. Wir sind gerade so eben mit durch. Lag mit Helena vor Ostern sogar eine Nacht stationär weil sie gar nichts bei sich behielt, danach lagen dann wir Eltern flach.... sogar mit Fieber und Schüttelfrost! Ich hoffe dass Euch das erspart bleibt!

LG Niki mit Helena #blume