Das auch noch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 09.04.10 - 20:56 Uhr

Jetzt hab ich mich och noch mit meinem Freund gestritten
wegen dem KIWU
Weil er seinen Fetten Arsch nie hochbekommt ein SG zu machen ...........

Sorry für mein bla bla aber das musste jetzt raus weiß ja sonst nicht wohin mit mir !

Beitrag von -ladylike- 09.04.10 - 20:59 Uhr

Kopf hoch das wird schon, ist bestimmt nur Tagesstress oder der Druck wegen Kinderwunsch, Da machen Männer schon mal schnell dicht.
Aber das wird wieder... einfach in ruhe mal reden etc.

Beitrag von mausibs22 09.04.10 - 21:03 Uhr

lass dich #liebdrueck...

Ich kenne das auch ganz gut....habe es jetzt aber mit Engelszungen geschafft, das er es machen lässt....kontrollieren lassen schadet ja nicht.....
er wirds bestimmt auch bald machen, viell hat er ja auch angst davor!!

Lg

Beitrag von shanila 09.04.10 - 21:01 Uhr

Sind wir schon zwei...

Hab auch mächtig ärger,aber nicht wg KIWU...

alles blöd.
keine lust mehr =(