kopfschmerzen was darf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra-leo 09.04.10 - 20:56 Uhr

hi ihr ich hab so schlimme kopfschmerzen, was darf ich nehmen bin erst in der 12. woche

Beitrag von psykossuesse87 09.04.10 - 20:57 Uhr

pracetamol kannst du nehmen

lg anna

Beitrag von biene8520 09.04.10 - 20:58 Uhr

Hallo!

Laut meiner FA darfst Du (am Anfang der SS) 1 Tablette Paracetamol 500 nehmen.

Und laut Hebi viiiieeel trinken! :-D

LG
Biene

Beitrag von chmie 09.04.10 - 20:59 Uhr

paracetamol oder mit Euminz versuchen.

Schlaf hilft, ggf. auch ein Kühlpack.

Evtl. Homöopathische Mittel (Belladonna) aber keine Ahnung wg. der Dosierung.

Beitrag von vonnym 09.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo,
du darfst Paracetamol nehmen

Gute Besserung
LG Yvonne

Beitrag von vollkornkeks 09.04.10 - 21:02 Uhr

eine para auf alle fälle,
aber als ich solch starke kopfweh hatte das ich mich übergeben musste durften das sogar 2 morgens gleich zu beginn der schmerzen und dann sogar noch 2 mal abends. aber die morgens hatten dann schon gereicht.
der stress durch die schmerzen ist weit aus schlimmer als ne para ;-)

Beitrag von checkerbunnysbk 09.04.10 - 21:20 Uhr

kaffe mit zitrone oder pfeffi tee mit zitrone...kühles zimmer,dunkel und hochgelagert