ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 09.04.10 - 20:58 Uhr

Ich muss euch nochmal nerven #hicks Sorry...

Wie ist das, bekommt man grundsätzlich 12-14 Tage nach ES die Mens ( wenn man nich schwanger is) oder kann es auch sein das sie 6-8 Tage später schon kommt...?
Das is jetzt mein 2 ÜZ gewesen, beim 1 Üz kam die Mens 3 Tage nach positiven Ovu und diesen Zyklus kam die Mens ES+6-7....das kann doch nich in ordnung sein oder? #zitter

Ich wäre für Antworten sehr dankbar....zerbrech mir gerade den Kopf

Beitrag von zuckerschnuppe 09.04.10 - 21:02 Uhr

Hi,

hab mal gelesen, wenn die 2. ZH kürzer als 9 Tage ist, ist etwas nicht in Ordnung. Ob es dann direkt eine Gelbkörperschwäche ist, weiss ich leider auch nicht...

Alles Liebe!