Wer kennt wen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mummy8100 09.04.10 - 21:00 Uhr

Hallo

Seit ihr auch auf der Seite WKW angemeldet?
Blöde Frage, aber habt ihr euch so durchgeschaut und denn wo ihr kennt angeklickt?

Oder habt ihr euch suchen lassen?

Und habt ihr alle angeklickt auch die wo er nicht kennt?

LG Mummy

Beitrag von andreag1302 09.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo,
ja ich bin dort auch schon ziemlich lange und ich klicke dort nur die an die ich auch wirklich kenne,bzw.nehme auch nur die an die ich wirklich kenne.

LG Andrea

Beitrag von knutschkugel4 09.04.10 - 21:05 Uhr

hab erst nach denen gesucht die ich kenne -der rest ergibt sich von alleine;-)
wenn ich neugierig bin;-)schau ich natürlich auch bei anderen auf die Vk-aber nachrichten schicke ich nur an bekannte

Beitrag von perserkater 09.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo

Mich kennen immer angeblich irgendwelche Leute. Keine Ahnung was die alle von mir wollen.#kratz

LG

Beitrag von knutschkugel4 09.04.10 - 21:26 Uhr

na ich kenn dich doch auch;-)
wie gehts dir du kleiner streunender kater:-p#liebdrueck
sind alle fit;-)#liebdrueck

Beitrag von perserkater 09.04.10 - 21:48 Uhr

Jau alles gut.:-) Gib es zu, du stalkst mir heimlich hinterher. #rofl

#liebdrueck

Beitrag von knutschkugel4 09.04.10 - 21:50 Uhr

#hicks
ertappt
nur bei wkw hab ich dich noch nicht gefunden - hab alle straßenkater gefragt aber keiner kannte dich#rofl
aber das liegt bestimmt an deiner besonderen rasse;-)

Beitrag von perserkater 09.04.10 - 22:31 Uhr

Ich bin schließlich die einzige Perserkatze in köterblond. #schein

Beitrag von knutschkugel4 09.04.10 - 22:35 Uhr

hat nicht jeder#rofl#liebdrueck

Beitrag von perserkater 09.04.10 - 22:40 Uhr

tüttelü#liebdrueck

#katze#stern

Beitrag von meckikopf 09.04.10 - 22:35 Uhr

Hallo,

ja, ich bin auf dieser Seite auch angemeldet - und mich hat vor fast 1 Jahr meine ehemalige Klassenkameradin eingeladen.

Und ja, ich suche (natürlich!) (auch) alle, die ich kenne und klicke sie selbstverständlich auch an - und bin immer wieder baff, wen man da doch alles findet!


<<Oder habt ihr euch suchen lassen?>>

Mich/sich suchen lassen??? Naja... ich habe mich auch anklicken lassen - wenn du DAS mit "sich suchen lassen" meinst.


<<Und habt ihr alle angeklickt auch die wo er nicht kennt?>>

Weniger... nur, wenn ich deren/dessen Seite interessant finde - oder aber, sie/er ist jemand, die/den mein/e Bekannte/r/n auch kennt/kennen. Aber sonst nicht.

Bin auch bei stayfriends als Goldmitglied angemeldet - und da halte ich es ganz genauso wie bei wkw. Und auch da findet man etliche Leute wieder, die man schon längst in der Versenkung verschwunden geglaubt hat!


Gruß

Beitrag von nicole1508 09.04.10 - 22:56 Uhr

Jap bin auch da
und hab arüber ne alte Freundin meiner Mama wiedergefunden,aber hab nur die in meiner FL die entweder mit mir Verwandt sind oder auch wirklich real kenne,
Ich suche dort nicht,wenn man Bekannte da hat ergibt sich das andere eigentlich von alleine,denn oft kennt man sich dann auch...
Ich gucke mir selten fremde VKs an wofür auch...

Beitrag von robingoodfellow 10.04.10 - 09:13 Uhr

Ich hab mich da letzte Woche angemeldet weil ich einen alten Freund suche. (Hab ihn aber nicht gefunden)
Auf jeden Fall war ich grad mal 2 Minuten drauf hatte ich, zack, einen Gästebucheintrag von einer Frau die ich noch nie gesehen habe.
10 Minuten später hatte ich zwei Freundschaftsanfragen von wildfremden Menschen. Ich glaub ich lass mich da wieder löschen.....find das noch schlimmer als Facebook.