Unterstützung brauche :-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laufmausi 09.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo Mädels,

bin morgen ES +13 - meine Mens sollte gestern kommen - kam nicht und heute auch nicht. Natürlich bilde ich mir ständig ein sie kommt. Hatte aber das erste Mal keine PMS.
Und jetzt liegt ein Clearblue Digital im Bad und wartet auf einen Test morgen Früh. Wie kann ich denn da diese Nacht ein Auge zumachen??????? Wem gehts genauso? Bei den vielen positiven Tests heute wirds wohl morgen mal wieder einen negativen für mich geben....

Liebe Grüße

Beitrag von mamigue 09.04.10 - 21:13 Uhr

Kopf hoch das wird schon!!

Drück dir die Daumen


fühl dich #liebdrueck

Beitrag von laufmausi 09.04.10 - 21:18 Uhr

Dankeschön! Die Minuten schleichen dahin... und mit dem warmen Notebook auf dem Bauch werden die Mensanzeichen stärker - es ziept im Bauch :-[

Beitrag von mamigue 09.04.10 - 21:38 Uhr

wirst schon sehen, morgen früh hast dein positives ergebnis :-D

denk einfach gar nicht soviel dran das du mens-anzeichen hast, dann wird des schon.

ich kenn das, wenn man testen will und die zeit vergeht nicht.

das ist richtig anstrengend :-[

Beitrag von laufmausi 09.04.10 - 21:42 Uhr

na denne - ich geh dann mal ins Bettchen und hoffe auf morgen. ich geb dann mal Bescheid ;-)

Beitrag von laufmausi 09.04.10 - 23:36 Uhr

Hallo, machdem ich nun nicht schlafen kann - bevor ich ins Bett gegangen bin kam sie....wie schon vermutet. Ich wollte zwar eh ein Kind am Jahresanfang aber mittlerweile dauert mir das echt zu lange. Bei unserm ersten Kind hats gleich beim ersten Mal geklappt.