Spirale trotzdem Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 09.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

habe die Spirale Mirena drin. Kann man trotzdem schwanger werden? Wie lange dauert es, wenn man die Spirale raus bekommt, bis man schwanger wird?

Beitrag von kyrou34 09.04.10 - 21:29 Uhr

Hi..

man kann wenns komisch läuf trotz allem schwanger werden ;-)

ne Freundin von mir is trotz Spirale ss geworden und nun in der 19 ssw ;-)

Beitrag von silky21 09.04.10 - 23:29 Uhr

Hi,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass man trotztdem schwanger werden kann. Meine Frauenärztin hatte mir gesagt, dass da nichts mehr passieren kann, ich hatte auch die Mirena.
Habe sie mir im Feb. entfernen lassen, mal schauen, wann es klappen wird....
LG
Silky