Zyklusblättchen :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina1706 09.04.10 - 21:14 Uhr

Schönen guten abend Ihr lieben #blume

Hier in dem Forum bin ich neu und würde mich über Eurer Meinung freuen.

Leider hatte ich von Di bis Do ganz leichte Blutungen und bin nun total in sorge.

Vielleicht werft Ihr mal einen kurzen Blick auf meiner Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500467&user_id=688023

Lieben Gruß,Ina

Beitrag von shanila 09.04.10 - 21:16 Uhr

Hm, sieht für mich nicht nach ES aus... wird wohl deine mens gewesen sein...

Beitrag von ina1706 09.04.10 - 21:18 Uhr

Mmh ne meine mens wa as nicht.

Das kann ich schon unterscheiden :o)

Bin nun mitlerweile im 47 ÜZ oder so und weiss nimmer weiter.

Beitrag von shanila 09.04.10 - 21:25 Uhr

Habt ihr euch mal untersuchen lassen?

Beitrag von ina1706 09.04.10 - 21:29 Uhr

Ja bei ihm war immer alles bestens.

Bei mir wurde ne leichte Gelbjkörperhormonschwäche festgestellt.
Darauf hin habe ich Clomi genommen, Ovu Spritze und Utrogest.
Nach 5 Monaten wurde dann eine Gebärmutterspieglung gemacht.
Da war alles ok.
Komisch!
Nachdem ich von 53 auf 67 kg gekommen wag, wollte ich auch kein Clomi mehr.

Meine Seele macht das alles nicht mehr mit :o((((

Beitrag von shanila 09.04.10 - 21:32 Uhr

Ohje.

Habt ihr euch mal an eine Kiwu klinik gewandt? euer FA weiß ja scheinbar nicht weiter

Beitrag von ina1706 09.04.10 - 21:39 Uhr

Oh wir sind in der Kinderwunsch klinik dohc momentan bin ich nicht mehr da weil ich mir damit immer noch mehr Hoffnungen mache.

Beitrag von shanila 09.04.10 - 21:43 Uhr

Aber das kann man doch..
Hoffnung ist das was zuletzt stirbt!

Bleib dran und gib nicht auf. Niemals!

Beitrag von ina1706 09.04.10 - 21:44 Uhr

Danke fürs Mut machen

Beitrag von pogo24 09.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo Ina,

bist du sicher, dass du deinen ES schon hattest? deine Tempi ist 2 mal unter die CL gefallen! hm, vielleicht kommt er noch?#kratz

drück dir die daumen #klee