Zweitname gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kampfkeks83 09.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo an alle :-)

Wir bekommen so wie es aussieht eine Tochter und haben uns schon seit längerer Zeit auf den Namen Julie (engl. Aussprache) geeinigt.
Jedoch hätten wir gerne einen zweiten Namen dazu, ob mit oder ohne Bindestrich wissen wir noch nicht genau.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar :-).

LG#blume

Beitrag von chaos-queen80 09.04.10 - 22:00 Uhr

Sehr intelligenter Beitrag meiner "Vorrednerin"..oder wie auch immer man es nennen mag... #augen#flasche

Ich bin ja Fan, dass die Zweitnamen eine Bedeutung haben (Oma, Mama, Pate...). Hast du da was passendes?

Sonst finde ich es schwer.

LG
Tina