Orakeln bei ES+8, Erfahrungsberichte!! Danke!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 09.04.10 - 21:29 Uhr

so ihr lieben,
heute hab ich aus spaß an der freude einen ovu verbraten an ES+8 oder ES+9, soweit bin ich (ZB ist in meiner VK). So, der zweite strich ist deutlich zu sehen, ich weiß, es kann auf alles hindeuten und ich weiß auch, dass man täglich glaub ich jetzt einen ovu machen muss... Meine NMT ist nächsten Freitag.

sollte eigentlich der ovu dann gar keinen strich evtl. anzeigen?? hab ja noch eine woche zur NMT

danke und lg

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 21:38 Uhr

Huhu!
Meine Erfahrung war: Hatte auch ES+8 bis ES+10 die 2.Linie. Aber dann,als es darauf ankam,daß sie mal dicker werden sollte,passierte nix mehr #aerger. Der Strich sollte ja bei ES+12 midestens gleich stark sein,dann kannst du zu 70% von einer SS ausgehen.
Viel #klee
Andrea

Beitrag von sal-ly 09.04.10 - 21:44 Uhr

hallihallo und danke!!!
letzten monat hatte ich einen tag vor nmt einen fetten positiven ovu am morgen danach kam die mens ... :-(

muss ich mit morgenurin orakeln???

danke und lg

Beitrag von 5kids. 09.04.10 - 21:54 Uhr

Ja auf jeden Fall muss es der 1.Urin sein - du willst doch HCG nachweisen #aha;-)

Und du darfst nicht vergessen,daß es nicht umsonst orakeln heisst. Das musst du schon als "Spiel" oder "Zeitvertreib" sehen,damit es bis zum NMT was zu testen gibt :-p

Beitrag von sako227 09.04.10 - 21:40 Uhr

Hihiii,
kann dir da leider garnicht weiterhelfen :-p musste dir aber unbedingt schreiben bin nämlich auch ES+9 mit NMT nächsten DO oder FR.. hoffe ich darf mit dir mithibbeln..
Hast du den irgendwelche Anzeichen etc..

Eine hier aus dem Forum hat so vor 30min nen positiven SS-Test gemacht (auch ES+8)

Kann leider auch mit deinem ZB net viel anfangen ich hab nämlich leider noch keins!!

Grüße und *festediedaumendrück*
Sandra

Beitrag von sal-ly 09.04.10 - 21:43 Uhr

juchu, also mich plagt schwindel zur zeit. woher das kommt, keine ahnung. dann hab ich oft ein unangenehmes ziehen im ul.... mein zb soll angeblich ganz gut sein, die dritte stufe fehlt noch ;-) also nochmal ein temperaturanstieg, hoffe der kommt morgen :-)
drück dir auch die daumen
lg