Hat arcor/vodafone probleme?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von avatara 09.04.10 - 21:30 Uhr

hallo

seid gestern spinnt unser internet total,alle paar minuten ist es weg,wir haben schon alles ausprobiert,box resettet und co,aber nichts hilft.
Der tolle support bei denen ist nicht zuerreichen.

weiß jemand vieleicht was?

Beitrag von maschbau0407 10.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

hatte ich bei Acor/Vodafon auch schon. Die Verbindung brach immer wieder ab und kam teilweise nicht mehr zu Stande.

Einzige Auffälligkeit war das dies besoders in der "hochfrequentierten" Zeit zwischen 19:00 und 21:00 war. Zu anderen Zeiten ging es.

Eine Lösung kann ich leider nicht sagen. Mir wurde irgend etwas von zu geringem Signalstaärke, etc. gesagt. (Habe mit einem Tool am DSL-Modem geprüft, und die war völlig im normalen Bereich). Meine Konsequenz ich versuch jetzt einen neuen Anbieter. Vielleicht sind dort weinger verbindungsabrüche.