Unterwäsche für schmale Jungs?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chrilli 09.04.10 - 21:34 Uhr

Huhu!

Wollte mal fragen, wo ihr die Unterwäsche für Eure Zwerge kauft?
Wir wollten jetzt zum Sommer hin langsam von Body auf Unterwäsche umsteigen. Nun habe ich schon ein paar ganz niedliche Shorts und Hemdchen bei Ernstings gekauft, da ich dort mit den Bodies auch immer ganz zufrieden war. Aber ich habe heute mal festgestellt, dass die Shorts (Gr.86/92) viiiiel zu weit am Bauch sind und bei Jonas richtig "rumschlabbern". So hält das Unterhemd natürlich auch nicht. Die normalen Unterhosen von denen sind enger aber ich finde Boxer irgendwie niedlicher #hicks.

LG

Beitrag von ina_bunny 09.04.10 - 21:38 Uhr

Mein ist jetzt fast 5 Jahre alt.
Wir haben schon immer die normalen Unterhosen von Ernstings gekauft. Also nicht die im Set mit Unterhemd, sondern die 7er bzw. 3er Packs.
Die sitzen einfach am besten, da rutscht nichts runter.

Ich habe kein Problem damit das das Unterhemd nicht farblich zur Unterhose paßt.

LG Ina

Beitrag von romeja 09.04.10 - 21:49 Uhr

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Aber ich habe bei den Shorts von Ernstings einfach die Naht aufgemacht und Gummi reingezogen, dann geht es.

Wo man so schmale Shorts gekauft bekommt weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben wenn du welche gefunden hast.

LG Melanie

Beitrag von guppy77 09.04.10 - 21:39 Uhr

huhu,

wenn du welche gefunden hast gib mir bitte bescheid. ich such auch schon wie doof und find nix. mein sohn hat auch null speck und es rutscht einfach alles.

aber ne idee hab ich, wenns nen gummibund ist, aufmachen und den gummi drin kürzen und wieder loch zunähen. vielleicht kommt das ja für dich in frage.

lg guppy

Beitrag von cindy100 09.04.10 - 21:48 Uhr

Hallo

Ole war und ist auch sehr schmal...benutze mittlerweile die boxershorts von ernstings...aber C&A hat auch sehr schöne und die sind am Bündchen enger...vielleicht passen diese besser



LG

Beitrag von michi5020 09.04.10 - 21:59 Uhr

Halli Hallo

Nora ist auch sehr schmal! ist 16 Monate alt, 82 cm und wiegt 9,5 kg!

Ich habe jetzt von Bodys auf Unterwäsche gewechselt und habe mir bei KIK welche gekauft und die passen ihr sehr gut! (habe 86/92 genommen)

Die Hemdchen sind auch schön lange und da schaut der Rücken nicht raus!

LG

Beitrag von sassi80 09.04.10 - 22:08 Uhr

Hi, mein kleiner ist auch recht schmal, wir kaufen immer bei Zeeman dort kostet ein 2er pack Boxer shorts schon ab 2,99€ und wir sind super zufrieden.

Beitrag von chrilli 09.04.10 - 22:18 Uhr

Lieben Dank erstmal für Eure Tips.
Die Shorts von Ernstings werde ich wohl erstmal enger machen, bevor die im Schrank vergammeln, da hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht - gute Idee #aha
Ansonsten werde ich dann nochmal rumschauen...