welche ovus empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huehnersuppe 09.04.10 - 21:37 Uhr

AIDE, One Step, ...

Will bei Amazon welche bestellen und weiß nicht, welche.

Grüße

Beitrag von qnucki 09.04.10 - 22:06 Uhr

Ich würde Dir die Babytest empfehlen! Nimm nicht die von Aide! Die sind total blöd und zeigen bei Frauen mit niedrigem LHwert nicht korrekt an. :-(One Step hab ich keine Erfahrung!

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 22:30 Uhr

die Frage habe ich heute auch schon gestellt und die liebe gnucki hat mir babytest empfohlen (http://www.babytest.de/Ovulationsteste_c2_x1.htm)!
aber sie hat ja bereits auch schon geantwortet :-)

man hat die qual der Wahl ....