Surfstick Internet

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mei_ling 09.04.10 - 21:37 Uhr

Huhu,

suche für meine Mama einen Surfstick, da sie demnächst zur Kur fährt. Hab damit nicht so viel Erfahrung. Gibt es sowas wie Prepaid? Gebühren sollten halt nicht so hoch sein.

lg, mei

Beitrag von joelia 09.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo

Ja es gibt sowas du zahlst da dann z.B 4,95 für 24 std. oder nach std. du kannst aber auch bei manchen anbietern 1 monat nehmen sonst geh doch zu o2 und lass dir 1 monat testen aufschwatzen und dann kündigst du :-D

Beitrag von lilly1031 09.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo Mei,
lese es dir doch mal durch...

http://www.medionmobile.de/index3.htm

lg

Beitrag von mei_ling 09.04.10 - 22:05 Uhr

Prima! Danke! Leider ist der Stick noch so teuer. Hatte gehofft ich finde hier jemand, der ihn günstiger verkauft.

LG, Mei

Beitrag von lilly1031 09.04.10 - 22:12 Uhr

Ja leider, dann wünsch ich dir viel glück, das du noch einen findest.
Achso die Blickdichten Vorhänge von dir, sind echt super, selbst im Sommer dunkels sie richtig gut ab.
LG Britta

Beitrag von mei_ling 09.04.10 - 22:16 Uhr

Ja, nun wo wir umgezogen sind, hätten wir sie wieder gut gebrauchen können. Meine Motte muss nun im Hellen schlafen, weil wir nicht die richtige Lösung bis jetzt für die Fenster gefunden haben.

LG, Mei

Beitrag von lilly1031 09.04.10 - 22:18 Uhr

Arme kleine. Na dann hatte ich ja glück.
Schönen Abend noch.
lg