Immer noch positiv!!! - Könnt ihr mal bitte schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 09.04.10 - 21:38 Uhr

Guten Abend,

seit mehreren Tagen sehen die Ovus immer gleich aus. #schock Der 1. Strich ist stärker als die Kontrolllinie. Knall positiv also! #huepf

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500129&user_id=600918

Habe die von Pregnafix. Naja nun hab ich wenigstens mal einen Eisprung. Aber was bedeuten die positiven Ovus? Und welchen E+? bin ich?

Lg engelchen11

Beitrag von paulchenmc 09.04.10 - 21:40 Uhr

hmm ich denke e+2, und dass der ES grade erst war ...

lg

Beitrag von qnucki 09.04.10 - 22:10 Uhr

...ich würde auch sagen ES+2

Beitrag von dreamteam007 09.04.10 - 22:20 Uhr

na bei sovilen bienchen spilet es ja fast keine rolle :-p

LG