Wann war nun ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelory83 09.04.10 - 21:43 Uhr

Nun bin ich völlig verwirrst! Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag war mein Ovu positiv, am Mittwoch richtig fett! Meine Temperatur stieg auch gestern an. Mein Persona zeigte mir gestern und heute das Ei Symbol an! War gestern beim Fa. Im Ultraschall sah man auf der linken Seite das Ei. Sie meinte Eisprung steht kurz bevor oder ist nur noch die eihülle! Haben fleissig geherzelt! Mein Zervix war bis gestern spinnbar und klar, heute nur noch cremig und weiß! Was meint ihr wann hatte ich nun ES?Oder kommt der erst?

Mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505150&user_id=783834

Beitrag von sushi3 09.04.10 - 21:46 Uhr

der müsste di / mi gewesen sein.

Beitrag von lovelory83 09.04.10 - 21:57 Uhr

Und könnte der Sex gereicht haben?